Produktionsfläche von FuG wächst auf 10.000 qm an

7. November 2019

Produktionsfläche von FuG wächst auf 10.000 qm an

Neues Gebäude mit 5.000 qm Produktionsfläche wurde eröffnet - Investition in den Standort Schechen

Die fast abgeschlossene Fertigstellung unseres neuen Firmengebäudes wurde bereits am 21.09.2019 mit dem TecDay gefeiert.
Hiermit wird die Produktionsfläche von FuG Elektronik um weitere 5000 auf gut 10 000 Quadratmeter anwachsen. Die Produktion soll dort baldmöglichst aufgenommen werden. Diese Investition in den Standort Schechen, der schon seit 2012 besteht, signalisiert die Treue FuG’s zur Region Oberbayern und die Wertschätzung der nunmehr knapp 130 Mitarbeiter, die den Erfolg jetzt und die Erfolge in der Zukunft erarbeiten. Zudem verdeutlicht die neue Halle auch den erklärten Willen von Geschäftsführer Dr. Hartmut Simon, den Standort Schechen auszubauen und langfristig zu sichern.