Low voltage power supplies

Niederspannungsnetzgerät

Reference picture*

Power

Power range up to 100.000W

Voltage

Output voltage 6,5V up to 350V, continuously adjustable from zero to maximum

Applications

  • Supply of magnets – normal or superconduction
  • Lighting tests / Photometry
  • Test benches
  • Semiconductor tests
NTN
Double stabilization with thyristor pre-control and linear control
NTN
Double stabilization with thyristor pre-control and linear control

Series NTN from 6.5V to 350V / 35W to 100kW

The mains voltage is transformed to the appropriate level. On the secondary side of the transformer is a thyristor controlled rectifier stage (phase cutting circuit), the output of which is used to charge a capacitor bank. This capacitor bank is also connected to the final series regulating transistor output stage. By controlling the conduction angle of the thyristors after each zero-crossing of the sinusoidal voltage, the flow of energy is regulated in such a way as to have a defined voltage drop across the final series transistor stage (pre-regulation). The performance of the final series transistor stage defines the final stability of the output voltage (main regulation).

Special features

  • Double stabilization with thyristor pre-regulation and linear regulation
  • High performance of regulation with low ripple
  • Output voltage floating
  • Potential-free output voltage
NYN
thyristor control
NYN
thyristor control

Series NYN from 12.5V to 350V / 7kW to 100kW

The mains voltage is first transformed to the appropriate level. On the secondary side of the transformer is a thyristor controlled rectifier stage (phase cutting circuit). The rectified voltage is smoothed by a LC-filter.

Special features

  • Thyristor regulation
  • Robust in design
  • High reliability
NLB
Linear control
NLB
Linear control

Series NLN from 6.5V to 500V / 35W to 1.4kW

The mains voltage is transformed to the appropriate level and rectified. The rectified voltage charges a bank of capacitors of the intermediate circuit to a constant voltage, which it is given via a set of power transistors to the output. The series transistor defines the final stability of the output voltage and the regulation speed. Optionally a set of power transistors parallel to the output can act as a current sink to provide active pull down ability. The design of linear regulated power supplies is optimized for fast programming speed.

Special features

  • Linear regulation
  • Fast and precise regulation
  • Designed also to include current sink functionality for 2-quadrant operation
NLN
Bipolar linear control
NLN
Bipolar linear control

Serie NLB from 6.5V to 350V / 35W to 1.4kW

Bipolar linear regulated power supplies supply one output voltage, where the value and polarity is adjustable. The mains voltage is transformed to the appropriate level and rectified. The rectified voltage charges a bank of capacitors of the intermediate circuit to a constant voltage, which it is fed, via a set of serial power transistors, to the output. The output stages of the positive and the negative circuits are switched together in a push-pull manner. The regulation transistors define the final stability of the output voltage and the regulation speed. Bipolar power supplies are able to operate as 4-quadrant power amplifier. (optionally also for active loads).

Special features

  • Bipolar linear regulation
  • Fast regulation
  • Bipolar adjustable output voltages (4 quadrant-operation)
NTS
Double stabilization for superconducting magnets
NTS
Double stabilization for superconducting magnets

Serie NTS

Designed specifically for superconductivity applications, this superconductivity power supply family is series regulated via a set of parallel transistors which are driven from a pre-regulation stage which utilises phase controlled thyristors. In this manner, the power lost across the output transistors is kept to as minimum. Thus, the final control element always has a low power dissipation in energizing and static constant current mode. In de-energizing mode, the transistor stage is working as a current sink and the power is dissipated by means of either air or water cooling.

Special features

  • Double stabilization for superconducting coils
  • To charge and discharge high-inductive, superconducting coils
  • Quench detection feature

Medium Voltage Power Supplies

Mittelspannungsnetzgerät

Reference picture*

Power

Power range up to 70.000W

Voltage

Output voltage 125V up to 2000V, continuously adjustable from zero to maximum

Applications

  • Ion sources
  • Plasma / Gas discharge applications
  • Sputtering
  • Photomultiplier
  • Nuclear research
  • Chemical / Biological research
  • Aerospace industry
  • Test benches for inverter rectifier and capacitors
MCP
Clocked circuit
MCP
Clocked circuit

Series MCP from 125V to 2kV / 14W to 15kW

In principle, the rectified line voltage drives a square wave generator of fixed frequency, whose AC voltage is transformed, rectified and filtered, producing the output voltage. For regulation, the square wave voltage is pulse width modulated. A low residual ripple of the output voltage, together with a high stability, high regulation speed and a low stored energy are all achieved by virtue of the high switching frequency.

Special features

  • Switch mode regulation
  • Low ripple
  • High stability
  • High regulation speed
  • Low stored energy
  • Floating output
MYN
Thyristor regulation
MYN
Thyristor regulation

Series MYN from 650V to 2kV / 21kW to 50kW

A transformer is used to transform the mains supply to high voltage. Either on the primary side or on the secondary side of this transformer a phase controlled thyristor rectifier circuit is fitted. A series LC filter is used to smooth the resulting rectified voltage.

Special features

  • Thyristor regulation
  • Robust in design
  • High reliability
MCA
Autoranging
MCA
Autoranging

Series MCA from 150V to 3000V / 750W to 9000W

The NCA/MCA series is an auto ranging power supply design in which the power supplies operate over the full range of their output voltage & current, up to the units maximum rated output power. This results in an operating range which is up to 3-times wider than that of a more conventional power supply. When fitted with the optional computer interface, the MCA/NCA series become versatile programmable power supplies. In principle, the rectified line voltage drives a square wave generator, whose AC voltage is transformed, rectified and filtered, producing the output voltage. For regulation, the square wave voltage is pulse width modulated.

Special features

  • Switch mode regulation
  • Auto ranging power supply with continuous automatic adjustment of working area
  • Full output power over a wide range of output voltage and current

High Voltage Power Supply

Hochspannungsnetzgerät

Reference picture*

Power

Power range up to 50.000W

Voltage

Output voltage 125V up to 300.000V, continuously adjustable from zero to maximum

Applications

  • Electron beam and ion beam generation
  • Electrostatic applications
  • Mass spectrometry
  • Electron microscopy
  • Electron lithography
  • Electron beam welding
  • Test and manufactruing of semiconductor materials and electron tubes
HCP
Switch mode regulation
HCP
Switch mode regulation

Series HCP from 3.5kV to 300kV / 14W to 15kW

In principle, the rectified line voltage drives a square wave generator of fixed frequency, whose AC voltage is transformed, rectified and filtered, producing the output voltage. For regulation, the square wave voltage is pulse width modulated. A low residual ripple of the output voltage, together with a high stability, high regulation speed and a low stored energy are all achieved by virtue of the high switching frequency.

Special features

  • Switch mode regulation
  • Low ripple
  • High stability
  • High regulation speed
  • Low stored energy
HCH
Output terminal integrated in oil container
HCH
Output terminal integrated in oil container

Series HCH from 650V to 300kV / 20kW to 50kW

In principle, the rectified line voltage drives a square wave generator of fixed frequency, whose AC voltage is transformed, rectified and filtered, producing the output voltage. For regulation, the square wave voltage is pulse width modulated.

Special features

  • Switch mode regulation
  • Low ripple
  • High stability
  • High regulation speed
  • Low stored energy
  • Output terminal integrated in oil container
HYN
thyristor control
HYN
thyristor control

Series HYN from 3.5kV to 20kV / 21kW to 50kW

The mains voltage is transformed to high voltage potential. Either on the primary side or on the secondary side, a phase cutting circuit with thyristors is installed. The rectified voltage is smoothed by a LC-filter.

Special features

  • Thyristor regulation
  • Robust in design
  • High reliability
HCE cassette
Switch mode regulation as Cassette
HCE cassette
Switch mode regulation as Cassette

Series HCE from 125V to 35kV / 7W to 350W

In principle, the rectified line voltage drives a square wave generator of fixed frequency, whose AC voltage is transformed, rectified and filtered, producing the output voltage. For regulation, the square wave voltage is pulse width modulated.

Special features

  • Switch mode regulation
  • Compact size and light weight
  • Analog programming included
HCB
Bipolar Switch mode regulation
HCB
Bipolar Switch mode regulation

Series HCB from 1.25kV to 20kV / 1.4W to 200W

Bipolar HV power supplies consist of 2 switch-mode controlled HV sources which are connected to the output. In principle, the rectified line voltage in each source drives a square wave generator of fixed frequency, whose AC voltage is transformed, rectified and filtered, producing the positive or negative output voltage. For regulation, the square wave voltage is pulse width modulated. The operation is contra-moving, and the output can be adjusted with continuous zero crossing.

Special features

  • Switch mode regulation
  • Bipolar power supplies made of 2 power supplies

capacitor chargers

Kondensatorladegerät

Reference picture*

Power

Charging power range up to 20.000J/s

Voltage

Output voltage 2.000V up to 65.000V, continuously adjustable from zero to maximum

Applications

  • Test and forming of capacitors
  • Pulsed applications
  • Material crushing
  • Kicker magnets
  • Electromagnetic fields
HCK
HCK

Output voltage 2.000V up to 65.000V, continuously adjustable from zero to maximum

The capacitor charging high voltage DC power supplies are designed specifically to the requirements of capacitor charging or capacitor conditioning, i.e. they have a more heavily designed output resistor to withstand a pulsed load and a regulating circuit, optimized for fast switching over between current and voltage regulation and vice versa. In principle, the rectified line voltage drives a square wave generator of fixed frequency, whose AC voltage is transformed, rectified and filtered, producing the output voltage. For regulation, the square wave voltage is pulse width modulated.

Special features

  • Shift control
  • Robust output resistor for use with pulsed load
  • Fast control

* Product representation may differ from end product due to different design

Contact

Your contacts on site and on the net

FuG Elektronik GmbH
Am Eschengrund 11
83135 Schechen

Phone: +49 8039 400 77 0
Mail: info@fug-elektronik.de

Request

You want to know more about FuG power supplies?

Please contact us by phone using the contact form. We take care of your request by passing.

Start request now

Niederspannungs­netzgeräte

Niederspannungsnetzgerät, Low voltage power supply

Referenzbild*

Leistung

Leistungsbereich bis zu 100.000W

Spannung

Ausgangsspannungsklassen von 6,5V bis 350V jeweils stufenlos einstellbar von Null bis Maximum.

Anwendungen

  • Versorgung von Magneten - normal oder supraleitend
  • Lichttests / Photometrie
  • Prüfstände
  • Halbleitertests
NTN
Doppelte Stabilisierung mit Thyristor-Vorregelung und linearer Regelung
NTN
Doppelte Stabilisierung mit Thyristor-Vorregelung und linearer Regelung

Serie NTN von 6,5V bis 350V / 35W bis 100kW

Die Netzspannung wird entsprechend der geforderten maximalen Ausgangsspannung transformiert. Auf der Sekundärseite des Transformators befindet sich ein gesteuerter Gleichrichter mit Thyristoren (Phasenanschnittsteuerung). Mit der gleichgerichteten Spannung wird die Kondensatorbank des Zwischenkreises geladen, von wo die Spannung über einen seriellen Regeltransistor an den Ausgang gegeben wird. Die Thyristoren werden jeweils mit einer bestimmten Verzögerung nach dem Nulldurchgang der Netzspannung eingeschaltet. Damit wird der Energiefluß so geregelt, dass der Spannungsabfall über dem Regeltransistor einen definierten Wert annimmt (Vorstabilisierung). Die endgültige Stabilität der Ausgangswerte wird durch den Regeltransistor bestimmt (Hauptregelung).

Besondere Merkmale

  • Doppelte Stabilisierung mit Thyristor-Vorregelung und linearer Regelung
  • Hohe Leistung bei geringer Welligkeit
  • Hoher Wirkungsgrad
  • Potentialfreie Ausgangsspannung
NYN
Thyristorregelung
NYN
Thyristorregelung

Serie NYN von 12,5V bis 350V / 7kW bis 100kW

Die Netzspannung wird entsprechend der geforderten maximalen Ausgangsspannung transformiert. Auf der Sekundärseite des Transformators befindet sich ein gesteuerter Gleichrichter mit Thyristoren (Phasenanschnittsteuerung). Die gleichgerichtete Spannung wird durch einen LC-Filter geglättet.

Besondere Merkmale

  • Thyristorregelung
  • Robustes Design
  • Hohe Zuverlässigkeit
NLB
Lineare Regelung
NLB
Lineare Regelung

Serie NLN von 6,5V bis 500V / 35W bis 1,4kW

Die Netzspannung wird entsprechend der geforderten maximalen Ausgangsspannung transformiert und gleichgerichtet. Mit der gleichgerichteten Spannung wird die Kondensatorbank des Zwischenkreises auf eine konstante Spannung geladen, welche über einen seriellen Regeltransistor an den Ausgang gegeben wird. Der Regeltransistor bestimmt die Stabilität der Ausgangswerte und die Regelgeschwindigkeit. Optional kann ein Satz Leistungstransistoren parallel zum Ausgang als Stromsenke eingebaut werden, um aktive Abwärtsregelung zu erreichen. Die linear geregelten Netzgeräte sind für hohe Programmiergeschwindigkeit optimiert.

Besondere Merkmale

  • Lineare Regelung
  • Schnelle und präzise Regelung
  • Entwickelt, um auch die Stromsenkfunktionalität für den 2-Quadranten-Betrieb zu beinhalten.
NLN
Bipolare Linearregelung
NLN
Bipolare Linearregelung

Serie NLB von 6,5V bis 350V / 35W bis 1,4kW

Bipolare lineargeregelte Netzgeräte stellen eine Ausgangsspannung bereit, deren Wert und Polarität einstellbar sind. Die Netzspannung wird entsprechend der geforderten maximalen Ausgangsspannung transformiert und gleichgerichtet und in zwei Zwischenkreisen für die positive und negative Ausgangsspannung gespeichert. Mit der gleichgerichteten Spannung wird die Kondensatorbank des Zwischenkreises auf eine konstante Spannung geladen, welche über einen seriellen Regeltransistor an den Ausgang gegeben wird. Die Endstufen des positiven und negativen Kreises sind als Gegentaktendstufe zusammengeschaltet. Die Stabilität der Ausgangswerte und die Regelgeschwindigkeit wird durch die Regeltransistoren bestimmt. Bipolare Netzgeräte können als 4-Quadrantenverstärker (optional auch für aktive Lasten) betrieben werden.

Besondere Merkmale

  • Bipolare Linearregelung
  • Schnelle Regelung
  • Bipolar einstellbare Ausgangsspannungen (4 Quadranten-Betrieb)
NTS
Doppelte Stabilisierung für supraleitende Magnete
NTS
Doppelte Stabilisierung für supraleitende Magnete

Serie NTS

Diese Netzgerätefamilie ist speziell auf Anwendungen mit supraleitenden Spulen zugeschnitten; längsgeregelt mit einem Satz paralleler Leistungstransistoren als Stellglied. Die Versorgungsspannung des Längsreglers wird durch einen zweiten Regelkreis mit Thyristor- Phasenanschnittsteuerung so klein wie möglich geregelt. Die Verlustleistung am Stellglied ist somit im Erregungs- und im stationären Konstantstrombetrieb stets so klein wie möglich. Im Entregungsbetrieb wird das Stellglied als Stromsenke gesteuert. Die dabei entstehende Verlustleistung wird über Luft- oder Wasserkühlung abgeführt.

Besondere Merkmale

  • Doppelte Stabilisierung für supraleitende Spulen
  • Zum Laden und Entladen hochinduktiver, supraleitender Spulen
  • Quench-Erkennungsfunktion

Mittelspannungs­netzgeräte

Mittelspannungsnetzgerät, medium voltage power supply

Referenzbild*

Leistung

Leistungsbereich bis zu 70.000W

Spannung

Ausgangsspannungsklassen von 125V bis 2000V jeweils stufenlos einstellbar von Null bis Maximum.

Anwendungen

  • Ionenquelle für Massenspektrometer
  • Plasma- / Gasentladungsanwendungen
  • Kathodenzerstäubung
  • Photomultiplikator
  • Kernforschung
  • Chemische Forschung / Biologische Forschung
  • Luft- und Raumfahrtindustrie
  • Prüfstände für Wechselrichter und Kondensatoren
MCP
Getaktete Schaltung
MCP
Getaktete Schaltung

Serie MCP von 125V bis 2kV / 14W bis 15kW

Von der Wirkungsweise her handelt es sich um primärgetaktete Schaltnetzteile mit Pulsweitenmodulation. Die gleichgerichtete Netzspannung wird in Rechteck-Pulse konstanter Frequenz zerhackt, transformiert, gleichgerichtet und geglättet. Zur Regelung wird die Rechteckspannung breitenmoduliert. Durch die hohe Taktfrequenz wird eine geringe Restwelligkeit der erzeugten Ausgangsspannung bei hoher Stabilität, guter Regeldynamik und gleichzeitig nur geringer gespeicherter Energie erreicht.

Besondere Merkmale

  • Schaltregler
  • Geringe Restwelligkeit
  • Hohe Stabilität
  • Hohe Regelgeschwindigkeit
  • Niedrige gespeicherte Energie
  • Potentialfreier Ausgang
MYN
Thyristorregelung
MYN
Thyristorregelung

Serie MYN von 650V bis 2kV / 21kW bis 70kW

Die Netzspannung wird entsprechend der geforderten maximalen Ausgangsspannung transformiert. Entweder primär oder sekundär zum Transformator ist eine Phasenanschnittsteuerung mit Thyristoren geschaltet. Die gleichgerichtete Spannung wird durch einen LC-Filter geglättet.

Besondere Merkmale

  • Thyristorregelung
  • Robustes Design
  • Hohe Zuverlässigkeit
MCA
Autoranging
MCA
Autoranging

Serie MCA von 150V bis 3000V / 750W bis 9000W

Die Typenreihen NCA/MCA sind Autoranging-Netzgeräte mit stufenloser automatischer Bereichsanpassung. Sie liefern die volle Ausgangsleistung über einen weiten Spannungs- und Strombereich. Durch die automatische Leistungsbegrenzung ergibt sich im Vergleich zu anderen Netzgeräten ein etwa dreimal so großer Arbeitsbereich. Mit der optional erhältlichen Computerschnittstelle ausgestattet, werden die Netzgeräte der MCA/NCA Serien zu universell einsetzbaren Systemnetzgeräten. Von der Wirkungsweise her handelt es sich um primärgetaktete Schaltnetzteile mit Pulsweitenmodulation. Die gleichgerichtete Netzspannung wird in Rechteck-Pulse zerhackt, transformiert, gleichgerichtet und geglättet. Zur Regelung wird die Rechteckspannung breitenmoduliert.

Besondere Merkmale

  • Schaltregler
  • Autoranging-Stromversorgung mit kontinuierlicher automatischer Anpassung des Arbeitsbereichs
  • Volle Ausgangsleistung über einen weiten Bereich von Ausgangsspannung und -strom

Hochspannungs­netzgeräte

Hochspannungsnetzgerät, High voltage power supply

Referenzbild*

Leistung

Leistungsbereich bis zu 50.000W

Spannung

Ausgangsspannungsklassen von 125V bis 300.000V jeweils stufenlos einstellbar von Null bis Maximum

Anwendungen

  • Elektronenstrahl- und Ionenstrahlerzeugung
  • Elektrostatische Anwendungen
  • Massenspektrometrie
  • Elektronenmikroskopie
  • Elektronen-Lithographie
  • Elektronenstrahlschweißen
  • Prüfung und Herstellung von Halbleitermaterialien und Elektronenröhren
HCP
Getaktete Schaltung
HCP
Getaktete Schaltung

Serie HCP von 3,5kV bis 300kV / 14W bis 15kW

Von der Wirkungsweise her handelt es sich um primärgetaktete Schaltnetzteile mit Pulsweitenmodulation. Die gleichgerichtete Netzspannung wird in Rechteck-Pulse konstanter Frequenz zerhackt, transformiert, gleichgerichtet und geglättet. Zur Regelung wird die Rechteckspannung breitenmoduliert. Durch die hohe Taktfrequenz wird eine geringe Restwelligkeit der erzeugten Ausgangsspannung bei hoher Stabilität, guter Regeldynamik und gleichzeitig nur geringer gespeicherter Energie erreicht.

Besondere Merkmale

  • Schaltregelung
  • Geringe Restwelligkeit
  • Hohe Stabilität
  • Hohe Regelgeschwindigkeit
  • Niedrige gespeicherte Energie
HCH
Getaktete Schaltung für hohe Leistungen (mit Luft- oder Ölisolierung)
HCH
Getaktete Schaltung für hohe Leistungen (mit Luft- oder Ölisolierung)

Serie HCH von 650V bis 300kV / 20kW bis 50kW

Primärgetaktete Schaltnetzteile mit Pulsweitenmodulation. Die gleichgerichtete Netzspannung wird in Rechteck-Pulse konstanter Frequenz zerhackt, transformiert, gleichgerichtet und geglättet. Zur Regelung wird die Rechteckspannung breitenmoduliert.

Besondere Merkmale

  • Schaltregelung
  • Geringe Restwelligkeit
  • Hohe Stabilität
  • Hohe Regelgeschwindigkeit
  • Niedrige gespeicherte Energie
  • Ausgangsklemme im Ölbehälter integriert
HYN
Thyristorregelung
HYN
Thyristorregelung

Serie HYN von 3,5kV bis 20kV / 21kW bis 50kW

Die Netzspannung wird entsprechend der geforderten maximalen Ausgangsspannung transformiert. Entweder primär oder sekundär zum Transformator ist eine Phasenanschnittsteuerung mit Thyristoren geschaltet. Die gleichgerichtete Hochspannung wird durch einen LC-Filter geglättet.

Besondere Merkmale

  • Thyristorregelung
  • Robustes Design
  • Hohe Zuverlässigkeit
HCE cassette
Getaktete Schaltung als Kassette
HCE cassette
Getaktete Schaltung als Kassette

Serie HCE von 125V bis 35kV / 7W bis 350W

Von der Wirkungsweise her handelt es sich um primärgetaktete Schaltnetzteile mit Pulsweitenmodulation. Die gleichgerichtete Netzspannung wird in Rechteck-Pulse konstanter Frequenz zerhackt, transformiert, gleichgerichtet und geglättet. Zur Regelung wird die Rechteckspannung breitenmoduliert.

Besondere Merkmale

  • Schaltregelung
  • Kompakte Größe und geringes Gewicht
  • Inklusive analoge Programmierung
HCB
Bipolare Getaktete Schaltung
HCB
Bipolare Getaktete Schaltung

Serie HCB von 1,25kV bis 20kV / 1,4W bis 200W

Bipolare Hochspannungsnetzgeräte bestehen aus 2 primärgetakteten Schaltnetzteilen mit Pulsweitenmodulation. Die gleichgerichtete Netzspannung wird in Rechteck-Pulse konstanter Frequenz zerhackt, transformiert, gleichgerichtet und geglättet. Zur Regelung wird die Rechteckspannung breitenmoduliert. Am Ausgang sind die beiden Schaltnetzteile miteinander verbunden und werden gegenläufig betrieben. Der Ausgang kann dadurch kontinuierlich durch „0“ gesteuert werden.

Besondere Merkmale

  • Schaltregelung
  • Bipolare Netzteile bestehend aus 2 Netzteilen

kondensator­ladegeräte

Kondensatorladegerät, capacitor charger

Referenzbild*

Leistung

Ladeleistungsbereich bis zu 20.000J/s

Spannung

Ausgangsspannung 2.000V bis 65.000V, stufenlos einstellbar von Null bis Maximum

Anwendungen

  • Prüfung und Herstellung von Kondensatoren
  • Gepulste Anwendungen
  • Materialzerkleinerung
  • Kicker-Magnete
  • Elektromagnetische Felder
HCK
HCK

Serie HCK von 2kV bis 65kV / 100W bis 20kW

Hochspannungs-Kondensatorladegeräte sind spezifisch für die Erfordernisse der Kondensatorladung und Kondensatorkonditionierung ausgelegt, d. h. sie verfügen über einen robusten Ausgangswiderstand um der Belastung durch eine gepulste Last zu widerstehen. Der Regelkreis ist für schnelle Übergänge von Konstantstrom- zum Konstantspannungsbetrieb ausgelegt. Von der Wirkungsweise her handelt es sich um primärgetaktete Schaltnetzteile mit Pulsweitenmodulation. Die gleichgerichtete Netzspannung wird in Rechteck-Pulse konstanter Frequenz zerhackt, transformiert, gleichgerichtet und geglättet. Zur Regelung wird die Rechteckspannung breitenmoduliert.

Besondere Merkmale

  • Schaltregelung
  • Robuster Ausgangswiderstand zur Verwendung bei gepulster Last
  • Schnelle Regelung

* Produktdarstellung kann vom Endprodukt aufgrund unterschiedlicher Ausführung abweichen

Kontakt

Ihre Ansprechpartner vor Ort und im Netz

FuG Elektronik GmbH
Am Eschengrund 11
83135 Schechen

+49 8039 400 77 0
E-Mail: info@fug-elektronik.de

Anfrage

Sie wollen mehr über FuG Netzgeräte wissen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns per Telefon der Kontaktformular auf. Wir kümmern uns umgehen um Ihr Anliegen.

Jetzt Anfrage starten