Legal notice

Provider identification according to § 5 Telemediengesetz (TMG)

FuG Elektronik GmbH
Am Eschengrund 11
83135 Schechen
Deutschland

Contact:

Phone: +49 8039 40077 0
Fax: +49 8039 40077 99
Mail: info@fug-elektronik.de
Web: www.fug-elektronik.de

Register entry:

Register court: Traunstein
Register number: HRB 8638
Managing Director: Dr. Hartmut Simon

Value added tax ID:

Sales tax identification number: DE161891071

Responsible for the content according to § 55 Abs. 2 RStV:

Responsible for content: FuG Elektronik GmbH

liability

FuG Elektronik GmbH makes every effort to continually expand and update the information and data provided on its website. FuG Elektronik GmbH reserves the right to make changes or additions to the information or data provided at any time and without prior notice. The information on this website is compiled with the greatest possible care. Despite the most careful control, the accuracy cannot be guaranteed. FuG Elektronik GmbH therefore excludes any guarantee or liability for the correctness, up-to-dateness and completeness of the information and data provided. This also applies to all other directly or indirectly listed websites to which reference is made or which can be reached by means of a hyperlink from our website. FuG Elektronik GmbH is not responsible for the content of such websites. The following note applies to all links on our website: In its judgment of 12 May 1998 – 312 O 85/98 – “Liability for links”, the Regional Court (LG) in Hamburg ruled that the inclusion of a link may entail co-responsibility for the content of the linked page. This can be prevented – so the LG – only by the express dissociation from these contents. Hereby we dissociate ourselves expressly from all contents of such sides, which can be reached over left on our Website and are on servers of other enterprises or refer to private persons. FuG Elektronik GmbH is not liable for any direct or indirect damage, including loss of profit, arising from the use of the information or data found on this website. Also excluded are rights and obligations between FuG Elektronik GmbH and the user of this website or third parties. FuG Elektronik GmbH is also not liable for any direct or indirect damages, including lost profits, arising from the use of information or data on websites to which reference is made in this website or which can be accessed via hyperlinks from our website.

Copyright and trademark law

All content published on this website by FuG Elektronik GmbH and its sister companies, in particular all images, graphics, symbols, logos, sound, video, animation and text documents in any file format and any combination are subject to copyright and other laws protecting intellectual property. The use, storage, modification and reproduction of all images, graphics, symbols, logos, sound, video, animation and text documents published on this website in any file format and any combination requires the prior written consent of FuG Elektronik GmbH. Consents are generally only valid for a previously clearly defined purpose of use and do not represent consent to a general use. Even in the case of prior consent to the use, storage or reproduction of content, it may not be modified or copied for commercial purposes.

license right

The website of FuG Elektronik GmbH does not grant any license rights for the use of the intellectual property of FuG Elektronik GmbH and its sister companies. Duplication, distribution, reproduction, transmission and other use is not permitted without the prior written consent of FuG Elektronik GmbH.

General information

All information or data, their use and registration on the FuG Elektronik GmbH website as well as all actions, tolerations or omissions in connection with the FuG Elektronik GmbH website are subject exclusively to German law. Place of performance and exclusive jurisdiction is Göppingen.

Source taxes of the images used

iStock, Cecilie_Arcurs, ID: 818435666
iStock, guruXOOX, ID: 942864154
shutterstock, Allexxandar, ID: 728316739
iStock, billicourtney42, ID: 144797642
iStock, 7postman, ID: 453468565
iStock, xenotar, ID: 187202678
iStock, AnuchaCheechang, ID: 1131116274
iStock, robertprzybysz, ID: 1135328025
iStock, PhonlamaiPhoto, ID: 983707796
iStock, scanrail, ID: 843765262
iStock, bgton, ID: 686478956
iStock, MR1805, ID: 510698206
iStock, forplayday, ID: 597931174
iStock, koto_feja, ID: 509910964
iStock, -Dant-, ID: 453516561
iStock, SolStock, ID: 542935478
iStock, undefined, ID: 969155642
iStock, FroggyFrogg, ID: 950299814
iStock, Supersmario, ID: 1010990096
iStock, MilosDimic, ID: 1057654070
iStock, TomekD76, ID: 519654470
iStock, luchschen, ID: 1080279436
iStock, genkur, ID: 1162146044
iStock, undefined, ID: 971001722
iStock, Albert_Karimov: ID: 931290938
iStock, JorgeVillalba: ID: 986335450
iStock, a454, ID: 466472619
iStock, RomoloTavani, ID: 943875208
iStock, Soubrette, ID: 182660200
iStock, Inok, ID: 182062885
shutterstock, Nikolaevich, ID: 1022513689
iStock, Phuchit, ID: 696988412
iStock, shapecharge, ID: 841180016
iStock, Skynesher, ID: 539215223
iStock, leventince, ID: 867367384
iStock, SolStock, ID: 872019828
iStock, gilaxia, ID: 636609180
iStock, gorodenkoff, ID: 1131198325
iStock, Deagreez, ID: 971399898
iStock, Deagreez, ID: 1059216672

Impressum

Anbieterkennung nach § 5 Telemediengesetz (TMG)

FuG Elektronik GmbH
Am Eschengrund 11
83135 Schechen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: +49 8039 40077 0
Telefax: +49 8039 40077 99
E-Mail: info@fug-elektronik.de
Internet: www.fug-elektronik.de

Registereintrag:

Registergericht: Traunstein
Registernummer: HRB 8638
Geschäftsführer: Dr. Hartmut Simon

Umsatzsteuer:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE161891071

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Verantwortlich für den Inhalt: FuG Elektronik GmbH

Haftung

Die FuG Elektronik GmbH ist bemüht, die auf ihrer Website bereitgestellten Informationen und Daten stetig zu erweitern und zu aktualisieren. Die FuG Elektronik GmbH behält sich vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten jederzeit und ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen. Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wird mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Trotz sorgfältigster Kontrolle kann die Fehlerfreiheit nicht garantiert werden. Die FuG Elektronik GmbH schließt daher jede Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, die Aktualität und die Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten aus. Dies gilt auch für alle anderen direkt oder indirekt angeführten Websites, auf die verwiesen wird oder die mittels eines Hyperlinks von unserer Website zu erreichen sind. Die FuG Elektronik GmbH ist für den Inhalt solcher Websites nicht verantwortlich. Hierzu folgender Hinweis zu allen Links auf unserer Website: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – „Haftung für Links“ hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann – so das LG – nur durch das ausdrückliche Distanzieren von diesen Inhalten verhindert werden. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten solcher Seiten, die über Links auf unserer Website erreicht werden können und sich auf Servern anderer Unternehmen befinden oder auf Privatpersonen verweisen. Die FuG Elektronik GmbH haftet weder für direkte noch indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die durch die Nutzung der auf dieser Website zu findenden Informationen oder Daten entstehen. Ebenfalls ausgeschlossen sind auch Rechte und Pflichten zwischen der FuG Elektronik GmbH und dem Nutzer dieser Website oder Dritten. Auch haftet die FuG Elektronik GmbH weder für direkte noch indirekte Schäden einschließlich entgangenen Gewinns, die durch die Nutzung von Informationen oder Daten auf Websites entstehen, auf die in dieser Website hingewiesen wird oder die mittels eines Hyperlinks von unserer Website zu erreichen sind.

Urheber- und Markenrecht

Alle über diese Website publizierten Inhalte der FuG Elektronik GmbH und deren Schwestergesellschaften, insbesondere alle Bilder, Grafiken, Symbole, Logos, Ton-, Video-, Animations- und Textdokumente in jedwedem Dateiformat und jedweder Kombination, unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Die Verwendung, Speicherung, Veränderung sowie Vervielfältigung aller auf dieser Website publizierten Bilder, Grafiken, Symbole, Logos, Ton-, Video-, Animations- und Textdokumente in jedwedem Dateiformat und jedweder Kombination bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der FuG Elektronik GmbH. Zustimmungen gelten generell nur zu einer zuvor eindeutig definierten zweckgebundenen Verwendung und stellen keine Zustimmung zu einer generellen Verwendung dar. Auch im Falle einer zuvor erteilten Zustimmung zu einer Verwendung, Speicherung oder Vervielfältigung von Inhalten, dürfen diese weder verändert noch für Handelszwecke kopiert werden.

Lizenzrecht

Die Web-Site der FuG Elektronik GmbH gewährt keinerlei Lizenzrechte zur Nutzung des geistigen Eigentums der FuG Elektronik GmbH und ihrer Schwestergesellschaften. Die Vervielfältigung, Verbreitung, Wieder- und Weitergabe und sonstige Nutzung ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung der FuG Elektronik GmbH nicht gestattet.

Allgemeines

Sämtliche Informationen oder Daten, ihre Nutzung und die Anmeldung zur Website der FuG Elektronik GmbH sowie sämtliches mit der Website der FuG Elektronik GmbH zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht. Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand ist Göppingen.

Quellenabgaben der verwendeten Bilder

iStock, Cecilie_Arcurs, ID: 818435666
iStock, guruXOOX, ID: 942864154
shutterstock, Allexxandar, ID: 728316739
iStock, billicourtney42, ID: 144797642
iStock, 7postman, ID: 453468565
iStock, xenotar, ID: 187202678
iStock, AnuchaCheechang, ID: 1131116274
iStock, robertprzybysz, ID: 1135328025
iStock, PhonlamaiPhoto, ID: 983707796
iStock, scanrail, ID: 843765262
iStock, bgton, ID: 686478956
iStock, MR1805, ID: 510698206
iStock, forplayday, ID: 597931174
iStock, koto_feja, ID: 509910964
iStock, -Dant-, ID: 453516561
iStock, SolStock, ID: 542935478
iStock, undefined, ID: 969155642
iStock, FroggyFrogg, ID: 950299814
iStock, Supersmario, ID: 1010990096
iStock, MilosDimic, ID: 1057654070
iStock, TomekD76, ID: 519654470
iStock, luchschen, ID: 1080279436
iStock, genkur, ID: 1162146044
iStock, undefined, ID: 971001722
iStock, Albert_Karimov: ID: 931290938
iStock, JorgeVillalba: ID: 986335450
iStock, a454, ID: 466472619
iStock, RomoloTavani, ID: 943875208
iStock, Soubrette, ID: 182660200
iStock, Inok, ID: 182062885
shutterstock, Nikolaevich, ID: 1022513689
iStock, Phuchit, ID: 696988412
iStock, shapecharge, ID: 841180016
iStock, Skynesher, ID: 539215223
iStock, leventince, ID: 867367384
iStock, SolStock, ID: 872019828
iStock, gilaxia, ID: 636609180
iStock, gorodenkoff, ID: 1131198325
iStock, Deagreez, ID: 971399898
iStock, Deagreez, ID: 1059216672